Findet ihr Gelnägel sehen billig aus?

7 Antworten

Ich trage seit vielen Jahren Gelnägel und mache sie mir auch selbst und jedes mal sind sie anders. Sei es vom Design, der Länge oder der Form her.

Bild zum Beitrag

Ich mag ihre Stabilität und genieße es, mich ab und an kreativ auszutoben. Manchmal auch nur auf Mustertips :-)

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Beauty, Nägel, Gelnägel)
MissesMy
Fragesteller

Sieht sooo schön aus!!💝

Wenn billig zugleich geil aussieht, finde ich als Mann billig gut!

MissesMy
Fragesteller

Geil wegen Nägeln?

Grisold  17.01.2021, 02:13
@MissesMy

Natürlich nicht nur die Nägel. Das Gesamtbild muss stimmen.

Nein, auf keinen Fall! Ich muss mir den Vorwurf des "billig" zwar immer wieder mal anhören, weil ich extrem lange Nägel trage, aber das ist nur der Neid der Besitzlosen.

Es muss letztlich Dir gefallen, das ist es, was zählt.

MissesMy
Fragesteller

💯 👍🏻👍🏻

Du kannst hier 100 Leute fragen und bekommst 100 verschiedene Meinungen... ausserdem ist es vollkommen unerheblich ob Erna aus Kleinsiehstemichnich oder Otto aus Hinterposemuckel Gelnägel billig findet und lieber kurze Naturnägel mag. DU musst mit der Entscheidung und dann eben auch mit den Nägeln leben und wenn du quietschbunte lange Gelnägel toll findest, wenn sowas zu deinem Typ passt und wenn du die beruflich tragen darfst - DANN MACHS einfach... wenn du gern solche Nägel wie aufm Bild haben willst und Gelnägel tragen darfst - lass sie dir nach dem Lockdown machen, wenn abzusehen ist das so schnell kein weiterer mehr kommt... und wenn du dir mit kurzen Naturnägeln am bessten gefällst - dann trag die.. weil DU musst damit glücklich sein und NIEMAND ANDERS :-)

Billig sehen Gelnägel und Modellagen allgemein nur dann aus, wenn sie miserabel gearbeitet sind... wenn sie nicht zum Typ Frau passen... an Kindern auch... wenn sie ungepflegt sind und/oder zu weit rausgewachsen - ok, letzteres läst sich wegen dem Lockdown derzeit nicht vermeiden...

MissesMy
Fragesteller

Ich mag es nur, die unterschiedlichen Meinungen anzuhören, so wie deine, ich trage die sowieso

:-)

Also ich finde die Nägel auf dem Foto sehen sehr schön und elegant aus, das natürliche gefällt mir auch :3

KanekiKenTG  17.01.2021, 01:52

Ich persönlich mag bunte lange Nägel :D aber ist ja bei jedem anders