Ich dachte früher das ich Trans bin, jetzt ziehe ich mich “weiblich” an und schminke mich auch ab und zu, seitdem fühle ich mich als Mann auch sehr wohl :3

...zur Antwort

Jede Klausur-Länge wird vom Lehrer ausgewählt, wir haben in geographie immer 1-5 Aufgaben gehabt und diese sollten wir in Sätzen beantworten, also kam am Ende so 1-2 Seiten raus

bei mir halt

...zur Antwort

Naja hat nicht unbedingt was zu bedeuten

...zur Antwort

Wenn man ausversehen den Notruf anruft: niemals auflegen!
dranbleiben und sagen das es ausversehen war, man bekommt auch keinen Ärger

aber du wirst keine Probleme haben

...zur Antwort

Es gibt so genannte Filler Folgen die nichts mit der Story zutun haben, diese kann man auslassen ohne Angst zu haben wichtige Stellen zu verpassen 🥰

...zur Antwort

Solange du Minderjährig bist dürfen dir deine Eltern soweit ich weis den Zutritt zu Essen&Trinken nicht verweigern

...zur Antwort

Hast du die Enthaarungscreme einen Tag vorher Probe getestet? Falls nein könnte es sich um eine Allergische Reaktion handeln, dann würde ich mal einen Hautarzt aufsuchen!
Weitere infos stehen meistens auch auf den Beilage Zetteln in der Verpackung bzw auf die Verpackung der Creme gedruckt!

Falls es sich nicht um eine Allergische Reaktion handelt wäre der Besuch beim Hautarzt auch zu empfählen 😂

...zur Antwort

Wenn du lange Anime magst wäre Fairytale oder One Piece ganz gut

bei kurzen finde ich persönlich “The day I got reincarnated as a slime” ganz gut, ist nicht sehr mittelalterlich aber passt schon meiner Meinung nach :)

...zur Antwort
Ich habe ein paar fragen zum Anime: Tokyo Ghoul & Tokyo Ghoul√A!

Hallo, wie schon im Titel steht habe ich ein paar Fragen zu dem Anime. Und zwar habe ich mir vor paar Tagen hintereinander Tokyo Ghoul S1 & S2 reingezogen. Und habe nach dem Ende einfach ein paar Fragen gehabt. Wäre toll wenn ihr die mir beantworten könntet.

  1. Warum werden Ken's Haare weiß?
  2. Ken war anfangs im Antik, geht aber in der 2Staffel zum Phoenixbaum um stärker zuwerden damit er seine Freunde beschützen kann. Aber warum fängt er den "Kanibalismus" an?
  3. Was ist ein Krallenträger? Da er durch den "Kanibalismus" als Krallenträger bezeichnet wird im Anime.
  4. Ich habe die Geschichte mit der Eule nicht ganz verstanden und deswegen wäre es Lieb wenn mir das nochmal jemand erklären könnte. Z.b Yoshimura ist die Eule, also war er das einäugige Ghoul Kind? Aber wieso ist er der Anführer des Phoenixbaums wenn er das Cafe Antik hat wo er "mit den Menschen Frieden hat?"
  5. Was war die Aufgabe des Phoenixbaums?
  6. Ken wird von Yamori gequält und Ken hat ihn im Anschluss dann gefressen. Nachdem das passierte Knackst Ken auch immer mit seinen Finger wie er, ist es weil er einen starken Trauma hat oder soll das was anderes heißen? Außerdem wird Ken immer stärker und kommt mir auch "böse" rüber, ist das alles wegen Yamori? Armer Ken.

Tut mir leid das es soviele fragen sind, ich hoffe ihr könnt mir behilflich sein. Danke im Vorraus! Und tut mir leid falls es im Anime erklärt wurde aber ich es überhört habe oder einfach nicht verstanden habe, bitte freundlich zu mir sein, bin ein Anfänger. ^-^

...zur Frage
  1. Kann man nicht genau sagen
  2. Wenn ein ghoul andere ghoule ist verstärkt es ihn
  3. ein krallentrager bekommt durch den kanibalusmus an anderen ghoulen mehr Krallen was sie stärker macht
  4. Yoshimura ist nicht das Kind sondern der Mann, das Kind, also der Anführer des PhonixBaums ist Eto (Mädchen mit verband und Hasenmantel), seine Tochter.
  5. eine Welt zu schaffen in der die ghoule nicht als minderwertige gesehen werden
  6. Er wird nicht böse, der Anime zeigt es nur schlecht, im Manga erkennt man das er nur seine Freunde beschützt
...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.