Ist PlayStation oder XBox als Unternehmen größer?

3 Antworten

Auf dem Spielemarkt ist Tencent auf Platz eins, Sony auf Platz zwei und Microsoft durch den Kauf von Activision Blizzard auf Platz 3.

Aber beide machen ja noch andere Dinge neben Konsolen und Spielen. Sony hat Fernseher, Audioanlagen, Kopfhörer, Filme etc. und Microsoft hat viel Software im Angebot. Das ist nur eine persönliche Einschätzung aber als Firma dürfte Microsoft die Nase vorne haben.

Die Playstation ist zwar mehr verkauft, aber nicht wertvoller als Microsoft

Die Playstation wird zumindest in größeren Stückzahlen verkauft als die Xbox