Bauch wird taub :(

2 Antworten

Nein, ist nicht normal, und auch wenn das jetzt wieder weg ist, solltest du deswegen zum Arzt gehen. Nicht, weil es so schlimm wäre, wenn eine Bauchseite taub ist, sondern weil es ein Vorzeichen für einen Schlaganfall sein könnte. (Und den kann man leider in jedem Alter bekommen.)

bist du vieleicht irgendwie dof gelegen oder gesesen das du dir einen nerf gezwikt hast is bei mir manchmal auch lg etwas bewegen dann gets wieder weg