Was ist so ein normaler bauch? Junge?

2 Antworten

Kommt drauf an was du unter normal verstehst, durchschnittlich wäre nicht unbedingt gesund denke ich, aber gesund wäre leichte Definition der Bauchmuskeln

Bild zum Beitrag

So einen Bauch sollte man schon haben!
Ne spaß...
Einen "normalen" Bauch definiere ich mit: Ein bisschen fett, ein bisschen Muskeln, vielleicht sieht man ja auch einen kleinen Sixpackansatz.
Aber jeder hat eine andere Definition von normal. Bitte setz dich nicht unter Druck.
Der Durchschnittsbauch wäre wahrscheinlich so:

Bild zum Beitrag

 - (Gesundheit und Medizin, Sport, Sport und Fitness)  - (Gesundheit und Medizin, Sport, Sport und Fitness)

Aber dieser Bauch ist schon sehr fett!! So ein Bauch beschreibst du als normal ?