Stehen Mädchen/Frauen eher auf einen flachen Bauch wie im Bild oder auf ein dickes sixpack?

Flacher Bauch - (Liebe, Sport und Fitness, Fitness)

13 Antworten

du hast einen schönen Bauch, erst mal zu Anfang. Du wirst hier von jeder Frau eine andere Antwort erhalten, weil natürlich jede Person auf einen anderen Typ Mann steht. Ich zB finde es nicht wichtig ob der Mann nun einen flachen Bauch hat oder wirklich ein Bauchi hat. Ich finde das Gesamtbild ist das entscheidende, aus Aussehen und Charakter weswegen man sich zu einer Person hingezogen fühlt bzw. diese Person attraktiv findet. Ich z.B. stehe eher so auf die Holzfällertypen.. Breit gebaut, nicht unbedingt nur Muskeln.. das ist für mich halt attraktiv.

Muhtant  27.07.2017, 11:50

Du bist cool :)
Holzfällertyp - mit Bart - und Axt :D

Muhtant  27.07.2017, 12:53
@ChristinBambi

Siehste - echte Holfällertypen wiegen 110+.
Wo soll sonst die Kraft (Masse x Beschleunigung) herkommen ;)

Senbu  27.07.2017, 15:49

Also hat man als kraftsportler wenn der Charakter passt und man die DEFI Phase 1-3 mal ausfallen lässt dein Typ und noch einen Bart hat XD

ChristinBambi  02.08.2017, 10:09
@Senbu

Haha genau so sieht es aus.. Defi braucht man ja eigentlich nicht unbedingt finde ich. Zumal es so ja auch nicht wirklich bequem beim kuscheln ist wenn man nur auf Muskeln liegt.

Also dür mich öersöhnlich passt das so !!
Ich will keinen mann mit dicken bierbauch.. aber ich will auch keinen durchtrainierten mann der allein schon wegen muskeln 20 kilo mehr wiegt..
So wie deiner ( wenn das deiner ist ) ist es mir persöhnlich am liebsten :)

Jede mag etwas anderes, kann man nicht pauschalisieren.

Eher Sixpack, aber nicht irgendwie ein Achter und 120kg deshalb, mir würde ein Fourpack ausreichen

Wenn das Selbstbewusstsein sich auf die Ausformung der Bauchdecke fokussiert, stimmts woanders nicht.