Ist der Bauch normal oder dick?

 - (Gesundheit und Medizin, Ernährung, Körper)

9 Antworten

Vorab: nimm bitte dein Gesicht raus.

Zur Frage: Ja und Nein.

Ja. Dein Bauch ist normal. Normal schlank eben.

Nein, das gehört nicht zur Gebärmutter. Das ist Speck. Ist aber nicht schlimm.

Ist halt die Frage, was du möchtest, was du anstrebst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich weiß, wie der Körper funktioniert.
annacool01
Fragesteller

Ja wollte ich hab ich vergessen ups

Als Kerl finde ich deine Figur gut. Bleib so.

GainwardGTX  15.08.2018, 20:50

Bin der selben Meinung ;)

Einfacher Test. Spann den Bauch an, greif die specksplaten, wenn eine Hand reicht ist es okey.

Vielleicht hilft gerade aufrichten

Hallo,

in jungen Jahren unbedingt viel abnehmen zu wollen ist nicht ratsam, viel besser ist es, einige Gymnastikübungen zu machen (Buch Bauch, Beine, Po in der Bibliothek ausleihen).

Alles Gute, Emmy