Breiter Körperbau aber auch dick?

2 Antworten

Nein, lediglich Abnehmen am ganzen Körper ist möglich, aber es fällt vor allem im Gesicht als erstes auf, wenn man abnimmt.

Das wird dann erst wirklich gesehen, wann man ca . 1 BMI Einheit verliert

Leider nicht. Wo man Fett ansetzt ist mehr oder weniger genetisch bestimmt. Jede Abnehmkur, die verspricht speziell an einer Körperstelle Fett abzubauen - das ist ja der Wunsch vieler Menschen - lügt schlicht und einfach.