Wie findet ihr meinen Körper? Bin ich schön?

der Bauch steht eben im Sitzen nach vorne und man erkennt schon richtige Männertiten und Fettfalten.

Mein Bmi liegt bei 25 und mein Fettanteil ist so 27 Prozent. Ist das schon zu viel?

13 Antworten

Du musst dich nicht für andere ändern. Aber ich persönlich finde es nicht so schön.... Aber wirklich dick würde ich auch nicht sagen.

Wenn ich ehrlich sein darf: Dick bist du jetzt nicht. Ein bisschen Fett ist da schon zu sehen, aber wie gesagt, es ist nicht so schlimm... Am besten ernährst du dich gesünder und treibst mehr Sport. Mir hat schon mal jemand gesagt, dass wenn man z.B. 1,65 groß ist, das Ideale Gewicht ungefähr um die 55kg wären. Also quasi nur 10 cm wenn man das so sagen könnte??

Wenn du anfängst Brustmuskeln aufzubauen reicht dass schon dass du deinen Körper bissl formst bist jetzt nicht übertrieben dick aber könntest auch abnehmen wenn du brustmuskeln hast dann schaut dein Körper schon viel besser aus glaub mir allerdings solltest du dann auch den lat (Musculus latissimus dorsi) trainieren da das der Gegenspieler zum Brustmuskel (Musculus pectoralis major) und du sonst in Affenhaltung herumläufst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dick nicht eher stämmig.

Du siehst aufjedenfall normal aus und jetzt nicht wie so ein Sonderfall.

Was ich dir empfehlen kann ist Muskeln aufzubauen. Fang mit Fitness an und trainiere deinen Körper.

Ich wog genauso wie du in deinem Alter und habe dann mit Fitness angefangen und habe Muskeln aufgebaut ohne abzunehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oh Gott, dass ist nicht dick. Du hast einen perfekten Körper! Nur weil deine Freunde ein Sixpack haben, heißt es nicht, dass du das auch haben musst. Jeder ist in etwas anderem gut. Deine Freunde sind im sportlichen Bereich vll besser als du, dafür kannst du sie bestimmt in einem anderen Bereich besiegen. Jeder Mensch ist einzigartig und perfekt!

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung