Sixpack? Bauchumfang

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt keinen Grund-Umfang, damit die Bauchmuskaltur zu sehen ist. Jeder Mensch ist anders gebaut und hat auch von der Knochenstruktur einen anderen Körperumfang. Mit 15 Jahren schon daran zu denken, dass man abnehmen muss, ist keine gute Idee. Ernähr dich einfach überwiegend durch Proteine und Kohlenhydrate und trainier weiter. dann kommt das bald schon von ganz alleine.

Dein Bauchumfang ist egal. Dein KFA muss unter 12% kommen, sonst wird daraus nichts.

Ich hoffe, dass du in deiner Diät daran denkst, dass du noch sehr jung bist und dich im Wachstum befindest und es da absoluter Schwachsinn wäre, dem Körper Energie und Nährstoffe zu entziehen, die er braucht.

ReinigerGlas
Fragesteller

Ja denke daran :)