Darf ich tortellini essen beim abnehmen?

3 Antworten

Erstmal hast du viel viel viel zu wenig gegessen. 322kcal wären sogar als EINE Mahlzeit zu wenig. Für den ganzen Tag erst recht.

Ansonsten kannst du auch beim abnehmen alles essen was du willst, somit auch Tortellinis. Es kommt nur auf die Menge an.

Lass das mal lieber mit denn Abnehmen und informiere dich erstmal bei seriösen Ernährungsberatern etc bevor du dich "ausversehen" umbringst indem du langsam verhungerst. Das an sich von denn Kalorien bisher natürlich viel zu wenig.

Machst so paar Wochen weiter landest im Krankenhaus

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – In den Bereich tätig
2fame4you893
Fragesteller

Ja aber ich hunger nicht ich habe ein omlette gefrühstückt aus 2eiern und halt ein Glas Milch das hat mich halt satt gehalten und ich habe eine Scheibe sehr gesundes Brot gegessen

Couchpotao  03.08.2021, 19:19
@2fame4you893

322kcal + vielleicht 300kcal zum Abendessen das ingesamt einfach viel zu wenig. So wirst du weder nachhaltig und Gesund abnehmen noch dauerhaft durchziehen können das einzige was dir damit holst ist schlimmstenfalls eine Esstörung bestenfalls ein Jojo Effekt mit Muskel abbau.

Wir müssen darüber nicht weiter diskutieren das letztlich lediglich mein ehrlicher und gut gemeinter Rat was du daraus machst liegt bei dir

2fame4you893
Fragesteller
@Couchpotao

Ja aber wenn ich anfangen würde normal zu essen kommt der Jojo Effekt und ich nehme zu deshalb muss ich eher weniger essen damit der Jojo Effekt nicht kommt!

Klar!

Du kannst alles essen wenn du Diät machst um abzunehmen .

Es kommt ganz darauf an wie viel du täglich essen darfst um dein Gewicht zu mindern.

Sowas kann man im Internet ausrechnen lassen und dann kannst du dich daran orientieren .

Wichtig ist nicht im Kalorienüberschuss zu sein, sprich nicht mehr essen als der errechnete Kalorienbedarf für deinen Körper