Pistazien essen um abzunehmen?

3 Antworten

Pistazien sind gesund, ungesalzen natürlich.

Abnehmen kann man auch mit Pistazien. Die Gesamtbilanz ist entscheidend.

Es kommt auf die Mengen an und letztendlich auf die Gesamtbilanz.

Einige Lebensmittel mit hoher Kalorienzahl sind Lebenswichtig.

Pistazien verfügen über einen hohen Gehalt an gesunden Fetten. Die ungesättigten Fettsäuren in den Nüssen helfen nicht nur beim Abnehmen, sie sind auch gut für dein Herz und den Cholesterinspiegel. Sie senken nachweislich das ungesunde LDL-Cholesterin in deinem Blut.

Ergoogelt.