Wie am Oberkörper zunehmen?

Mysophob  15.11.2021, 21:53

gibts da auch ein photo von ?

Marlenemoss
Fragesteller

Wäre hier denke nicht notwendig

2 Antworten

ach dein Körperbau ist nicht „komisch“

jeder mensch der nicht die Optimalen körperproportionen hat (und das sind sehr viele) denkt er wäre irgendwie abnormal. Dabei kann es nicht abnormal sein wenn es so viele sind

du siehst eben diese Menschen nicht, sondern nur die in deinen Augen perfekten, weil du auf dein Problem fokussiert bist

mach bisschen Krafttraining für Brust/rücken/Schulter dann wird das auch gut

durch kraftsport und vielleicht auch hormonelle nachhilfe.

Marlenemoss
Fragesteller

Habe bereits 2 Jahre Kraftsport hinter mir, jedoch leider ohne Veränderung, Hormone darf ich nicht nehmen da ich zu jung bin.