Habe ich einen schlechten Körperbau für den Muskelaufbau?

6 Antworten

Rücken schaut stabil aus. Der Rest eher nicht 😃 bin aber auch keine Expertin

Lass dir nie einreden das du nicht die Genetik für Muskelaufbau hast, das ist totaler Quatsch. Jeder kann Muskeln aufbauen. Lass dich nicht entmutigen!! Viel Erfolg

Woher ich das weiß:Recherche

Dein Oberkörper ist schon relativ schmal, das stimmt. Aber bleib dran, in 5 Jahren siehst du trotzdem krass aus wenn du weiter durchziehst. Trainiere va mehr Brust und Schultern.

Mach mal nen 3er Split. Push - Pull - Beine.

nee. hast du nicht.

aber du hast ausschliesslich den rücken trainert. den rest musst du noch angleichen.

und zieh die hose hoch. keinen menschen interessiert es, ob du da unten rasiert bist oder nicht.

Ich möchte dich nicht fronten, aber achtest du wirklich gut auf deine Ernährung? Genügend Fette, komplexe Kohlenhydrate, und Protein? Und hast du dich in diesem Jahr groß verändert?