Als Mann weibliche Figur\Proprtionen?

1 Antwort

Gib deinem Körper die Zeit die er braucht ,um sich zu entwickeln.Kannst mit Kleidung einiges ausbügeln. Pack Schulterpolster unter Jacken und Pulover. Zu Hormonen würde ich an deiner Stelle erst greifen, wenn der Arzt dazu rät.

Hat man in der Wachstumsphase auch einmal Wachstumspausen?

Also ich bin langsam am verzweifeln! Ich bin jetzt seit geschätzt einem Jahr nicht mehr gewachsen und viele gleichaltrige haben in der Zeit nochmal einen schub gemacht! Meine frage währe nun ob es mal wachstumspausen gibt und wie lange dauert so eine und vor allem hattet ihr evtl. auch eine längere Pause und seit Dan wieder Weitergewachsen? Danke für antworten!

...zur Frage

Wie weit ist/war euer Körper mit 13 so entwickelt?

...zur Frage

Mit Sondennahrung in 1 Monat zunehmen?

Hallo also ich habe eine Frage wegen Sondennahrung (in meinem Fall die von Hipp) Ich bin 14 (w) und stark untergewichtig Ich bin 162 cm groß und wiege nur 40 Kilogramm. Ich habe meinen Arzt gefragt und er sagt ich bin gesund, es sei einfach nur mein Körperbau Er konnte mir leider nie wirklich helfen desswegen habe ich gegoogelt und bin auf Sondennahrung gestoßen - hilft die was und wenn man sie so alle paar Tage trinkt wann sieht man da schon einen Unterschied? - ich wollte bis zum Sommer irgendwie schaffen zuzunehmen da ich wirklich unzufrieden mit meiner Figur bin und ich Angst habe Hot pants anzuziehen wie blöd es sich auch anhört :( ich hoffe ihr könnt mir helfen :) ich freue mich über jede Antwort!

...zur Frage

1 bis 2 Flaschen Wein in der Woche okay?

ich bin 16 und ungefähr 176 cm groß,stört es mein Wachstum wenn ich am Wochenende eine oder zwei Flaschen Wein trinke?Bitte jetzt ehrliche Antworten und nicht so Moralappostelzeugs...

PS:Ansonsten leb ich eigentlich gesund...viel gesundes Essen und ich mach Sport...falls das wichtig ist für die Beurteilung

...zur Frage

Mit 15 noch Wachstumsschub? Wie wahrscheinlich? (Mädchen)

Ich werde im Winter 15 und bin erst 1.51 m groß. Ich komm damit einfach nicht klar und will noch mindestens 10 cm wachsen. Seit mehr als zwei Jahren bin ich aber kein Stück mehr gewachsen. Wie wahrscheinlich ist es, dass ich überhaupt noch wachse?

Mich würde auch interessieren, wie groß ihr seid und wann ihr euren letzten Wachstumsschub hattet?

...zur Frage

Leichte Aknenarben & Bartwuchs?

Ich bin 16 und habe noch Leichte Aknenarbenauf beiden Wangen. Die Hautärztin & auch meine Eltern sagen dass die spätestens in 1 Jahr oder weniger weg sind. Und ich bemerke auch das sie von Woche zu Woche weniger werden. Haben die Narben einfluss darauf, ob mein Bart an den Wangen noch kommt bzw wächst? Oder sind Akne & Bartwuchs vollkommen unabhängig voneinander ? Denn ich will eigentlich gerne irgendwann einen Bart haben.

Danke im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?