Weiblichen Unterkörper bekommen?

3 Antworten

Die entsprechenden Hormone sorgen für eine Umverteilung des Körperfetts hin zu einer weiblichen Silhouette. Die bekommt man aber nur bei einer entsprechenden Therapie vom Arzt verschrieben.

Ohne Hormone und wenn es nur temporär sein soll, bspw. für Crossdressing oder Crossplay) helfen Schaumstoffpolster an den richtigen Stellen und eine Corsage. Für die Schaumstoffpolster (die man auch fertig kaufen kann) gibt es Anleitungen im Internet.

Neben medizinischen Behandlungen gibt es so erstmal keine Möglichkeit deinen Körperbau permanent dem „weiblichen“ Körperbau anzupassen. Obwohl auch eine hormonelle Behandlung hier nicht immer garantiert, dass die Fettumverteilung den erwünschten Effekt hat.
Es gibt sonst auch einige Sportprogramme, die einem einen „großen Hintern“ versprechen - wobei hier fraglich ist, ob die Programme wirklich etwas bringen.

Ansonsten würde ich dir anraten, zu hinterfragen, warum du einen femininen Körperbau haben möchtest und ob sonst eine Besprechung mit einem Arzt nicht sinnvoller wäre.

Es gibt bestimmte Übungen die du machen kannst das dein Po breiter wird und bestimmte Fleischsorten mehr essen Rind Geflügel undvielGemüse, das fördert einen etwas fülligeren Po!!! Ich wünsche dir viel Erfolg, sieht nach einer Weile bestimmt gut aus!!!

Woher ich das weiß:Recherche