Weibliche Körperform bekommen ohne Medikamente?

3 Antworten

Hallo,

dein gewünschter Effekt wäre die Verweiblichung deines Körpers, oder? Denn allgemein kann alles einen " sehr heftigen Effekt" haben. Wenn du zu viel Wasser trinkst, kannst du daran sterben.

Ich befürchte deinen gewünschten Effekt kannst du nur über Lebensmittel nicht erreichen. Klar haben Sachen aus z.B. Sojabohnen recht viele Phytoestrogene. Aber "Phyto" steht halt für Pflanze und Estrogene sind eine chemische Gruppe von Stoffen. Da du aber keine Sojapflanze bist, hat das kaum Effekt. Kaum wie in nicht relevant.

Klassischerweise wurde Estradiol, das für den menschlichen Körper relevanteste Estrogen, aus dem Urin von schwangeren Frauen isoliert. Später auch aus dem Urin von Stuten. Ich bezweifle, dass das für dich auf Dauer irgendwie ein gangbarer Weg wäre.

Lebensmittel sind keine Wundermittel, Wenn Östrogene darin enthalten sind sind sie so gering, dass es Jahrzehnte in hohen Dosen braucht um eventuell eine Männerbrust zu entwickeln.

Du kannst deinen Körperbau nicht durch Nahrung von einem Geschlecht zum anderen verändern und das ist auch gut so.

Süßer, du bist gerade in der Pubertät und somit in der Selbstfindungsphase. Deine Verwirrtheit ist total normal und vergeht wieder von selbst.