Würdet ihr euch in Umkleide von Transgender gestört fühlen?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Nein weil... 74%
Ja weil... 16%
Anderes 11%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein weil...

für mich persönlich müsste es allgemein keine nach Geschlecht getrennten Räume geben, aber ich bin auch erwachsen und ein Mann.

Nein weil...

Ich glaube dass die Situation für die Transgender-Person deutlich unangenehmer ist.

Die anderen sind da alle mehr oder weniger gleich, nur sie sticht hervor.

Nein weil...

Mann ist Mann und Frau ist Frau. Auch ein Transgender ist Mann und/oder Frau. In der Gesellschaft schaffen wir nur Akzeptanz wenn wir Menschen auch als Gleichgesinnte behandeln.

Nein weil...

Je nach passing der Person ja oder nein

Nein weil...

Nein, weil ich das respektiere und akzeptiere und weiss wie es ist trans zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst Trans und bi und beschäftige mich damit.