Was tun gegen breite Hüften? (beim Mann)

1 Antwort

Ganz ehrlich: Sei froh drum. Die meisten Jungs haben nämlich null auf der Hüfte und bekommen bloß nen ätzend fetten Bauch. Von daher bist du deinem Körperbau in einigen Jahren vielleicht noch dankbar.

Direkt machen kann man dagegen nix - man kann sich nicht aussuchen, wo der Körper Fett einlagert (einlagern soll) und wo nicht, das regelt der Körper alleine und bei jedem individuell. Du könntest aber versuchen, durch dezentes Krafttraining und ausgewogener Ernährung noch ein paar Kilo zuzunehmen (bei 1,87 m dürfen Jungs ruhig 80 kg wiegen) - vielleicht hast Du dann Glück und die Proportionen sind insgesamt gleichmäßiger verteilt, sodass deine breiten Hüften nicht mehr so auffallen :-)