Hüfte-Taille Verhältnis nicht passend als Mann?

Taille-Hüfte Verhältnis

2 Antworten

also irgendwie sieht es für mich einfach nicht trainiert aus. Eher wie so ein klassischer skinny fat Fall.

Deine Hüften sind normal, bloß ist die Taille bei dir extrem dünn. Sieht aus als würde es an zu wenig Gewicht liegen.

Ich weiß ja nicht wie du trainierst. Aber ich würde dir vorschlagen mehr an Masse zuzulegen und zsm mit Krafttraining richtige Muskeln aufzubauen. Cardio brauchst du nicht, höchstens kurz vor dem Training zum Aufwärmen. Geh mal in deinem Fitnessstudio zu nem Trainer, der soll dir einen Ernährungs- und Trainingsplan erstellen. Erklär dem, was dein Problem ist und dass du mehr an Muskelmasse zulegen möchtest. Vor allem Brust, Schulter und Bauch musst du trainieren. Je breiter du oben wirst, desto schmaler wird deine Hüfte im Vergleich aussehen. Du darfst halt bloß nicht abnehmen, sonst wirkt deine Hüfte dann dementsprechend halt breiter. Dein Becken besteht aus Knochen, da kannst du nichts schmaler machen.

Julano
Fragesteller

Ja, könnte wirklich an zu wenig Gewicht liegen. Ich werde mir mal einen Trainingsplan erstellen lassen. Danke dir für die hilfreichen Tipps!

man kann das Bild nicht öffnen.. lad mal eins direkt in der Frage hoch