Strong-man Körper bekommen?
Hallo, Ich bewundere den Körperbau von manchen Strongmans. Ich finde zu viel ist nicht schön aber dieses Bild ist eine Idealvorstllung von mir. Icv finde einen Körper mit wenig Fett ist schwer zu behalten. Man muss immer auf die Ernährung achten und Kalorienzählen. Da icv jemand bin, der viel isst und auch gerne isst, wäre ein Strongman Körper für mich Ideal. Ich bin 15 , 1.74m und 74kg. Ich sehe an sich nicht so schwer aus. Ich habe sehr stabile Oberschenkel also dicke und meine Schultern sind jetzt nicht sehr breit aber auch nicht schmal. Wie muss ich trainieren und erstellen sie solche Trainingspläne im Fitnesscenter? Ich melde mich heute im Fitnesscenter an.
4 Antworten
Steroide und ganz ganz viel Sport
Ansonsten kann das Jahre dauern
In deinem Alter darf man noch nicht so Trainieren, du machst dir nur alles kaputt. Du kannst einen normalen Trainingsplan zum Muskelaufbau trainieren, nach einiger Zeit verformt sich das Fett auf den Muskeln und das sieht meist garnicht so schlecht aus. Außerdem verringert sich der prozentuelle Kfa je mehr muskeln du hast, d. h. du musst garnicht heftig shredden damit deine Muskeln gut aussehen sobald du welche hast.
Steroide.
Man kann doch erst mit 16 ins Fitnessstudio
Bei uns hier kann man schon mit 14, also ich sehe kein Problem mit 15 ins gym zu gehn wenn man aufbauen will.
Ich kann mit meinem Vater zusammen hingehen. War gestern dort und das haben die mir gesagt
Das sieht nicht so wirklich nach steroide aus. Hab viel extremere gesehen doch das ist dann auch nicht mehr schön