Strong-man Körper bekommen?

4 Antworten

Steroide und ganz ganz viel Sport

Ansonsten kann das Jahre dauern

Enis2744
Fragesteller

Das sieht nicht so wirklich nach steroide aus. Hab viel extremere gesehen doch das ist dann auch nicht mehr schön

In deinem Alter darf man noch nicht so Trainieren, du machst dir nur alles kaputt. Du kannst einen normalen Trainingsplan zum Muskelaufbau trainieren, nach einiger Zeit verformt sich das Fett auf den Muskeln und das sieht meist garnicht so schlecht aus. Außerdem verringert sich der prozentuelle Kfa je mehr muskeln du hast, d. h. du musst garnicht heftig shredden damit deine Muskeln gut aussehen sobald du welche hast.

Enis2744
Fragesteller

Ich will die sache auch bisschen langsam angehen

max6126  12.01.2020, 18:56
@Enis2744

Geh einfach ins gym und mach einen normalen aufbau trainingsplan, und hör auf die Trainer, damit machst du nix falsch.

Enis2744
Fragesteller
@max6126

Ja, ich mag einfach diesen Körperbau

Steroide.

Woher ich das weiß:Hobby – Kraftsport ~10st/Woche

Man kann doch erst mit 16 ins Fitnessstudio

Andreeeeeas  12.01.2020, 18:51

recht haste. Kiddies raus aus der Muckibude

Enis2744
Fragesteller
@Andreeeeeas

Ich kann mit meinem Vater zusammen hingehen. War gestern dort und das haben die mir gesagt

max6126  12.01.2020, 18:57

Bei uns hier kann man schon mit 14, also ich sehe kein Problem mit 15 ins gym zu gehn wenn man aufbauen will.

Enis2744
Fragesteller
@max6126

Ich möchte halt fit und stärker werden

max6126  12.01.2020, 19:03
@Enis2744

Geh ins Gym und sag denen das, die machen dir nen passenden Trainingsplan dort. Wenn du den durchziehst wirst du fitter und stärker