Ist dieser 2er split gut (aus team andro)?

Plan. - (Sport und Fitness, Fitness, Training)

6 Antworten

ja dieser plan ist in ordnung damit kann man gut was aufbauen ich trainiere auch nach push pull aber kreuzheben mach ich nur nicht und ab und zu nehme ich eine andere beinübung als kniebeugen

klimmzüge kannst du durch lat ziehen eng breit ersetzen

Wenn du deine Rotatoren 1,5 Jahre trainiert hast, sind die stark genug.

Ja ist ok.

In der Rückeneinheit hast du doch genug Unterarme dabei, sollte ausreichen. Solltest halt keine Zughilfen benutzen und KH im parallelen Griff

Sieht ganz gut aus, alles ist abgedeckt :)

Hast du dann auch Muscle Rounds?

DrCats
Fragesteller

muscle rounds ? :D

Mmn ist der Split zu schwach , ich hätte etwas mehr Übungen rein gemacht .