mit 16 bei bankdrücken nur 30kg?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Halte mal den Ball flach choke1999, du hast alle Zeit der Welt um noch zum "Arnold"zu werden. Mach dich nicht verrückt und trainiere erst mal mit weniger Gewicht, denn du willst ja dein Längenwachstum nicht stoppen und noch ein paat Centis auf 173cm drauflegen. Machlieber mehr Cardio.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, etwas komisch kommt es mir schon vor, denn meiner Meinung nach passt das Gewicht beim Bankdrücken überhaupt nicht zu deinen anderen Kraftwerten. Aber, dass es daran liegt dass du 16 bist denke ich auch nicht, denn ich selbst bin 14 (trainiere zu Hause) und kleinere deutlich schmächtigere Kumpels von mir würden das Gewicht locker drücken. Deswegen denke ich dass es an deiner Kraft und oder vorallem an deiner Ausführung liegt. Wie lang steckst du denn schon bei den 30kg fest?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von choke1999
15.03.2016, 19:33

noch nicht lange...etwa 1 1/2 woche aber die stange wiegt glaube 20kg also insgesamt 50kg...ausführung is eigtl. gut...schulterblätter nach hinten ziehen und auch da lassen, schulterblätter nach unten fallen lassen und ein leichtes hohlkreuz...Ellenbogen sind dann bei der exzentrischen phase etwas bei 45-70°  

0

Was möchtest Du wissen?