bin ich zu dick?

.. - (Bauch) ... - (Bauch) ..... - (Bauch) .... - (Bauch)

18 Antworten

Ein kleines Speckbäuchlein ist sehr sexy! An einer Frau kann überhaupt mehr dran sein.

Alles ok also. Aber versteckt dich nicht sondern kleide dich selbstbewusst sexy! Viele männer mögen das und eine tolle weibliche Figur darf man nicht verstecken.

Also ich finde dein Bauch sieht supper aus und ich würde nicht abnehmen. Es ist eigentlich normal das ein Bauch nen bissche Schwabbelt.

Ich mag solche Leute mit einem kleinen bauch sehr. Denn sie alle (auch ich) mögen das essen.

Wenn es dich aber stört kannst du es ja ändern.

Mir gefällt es aber :)

hallo also ich finde den bauch nicht dünn aber wenn du dich wohlfühlst ist das okay ... und shclimm find ich es auch nicht

Hi! also schlank bist sicher nicht. aber find dein Speckbauchi sieht voll niedlich aus. Abnehmen brauchst auf keinen fall. ist bestimmt auch noch kein richtiges Übergewicht. Wie alt bist du denn? Möglicherweise wenn du noch wächst ändert sich das manchmal eh voll schnell.