schwabbelt euer Bauch auch beim laufen?

12 Antworten

Das ist ganz normal. Ich weiß wovon ich rede bin gerade mal 158 cm groß und wiege 68,5 kg und hab nen Bauchumfang von 105 cm. Und bei mir schwabbelt einiges.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist normal. Fett ist weich und bewegt sich deshalb. Es ist halt nicht so fest wie Muskeln

Ich hab in letzter Zeit recht viel angespeckt, und ja mittlerweile schwabbelt mein bauch auch, zwar nicht sonderlich stark, aber so ,dass man es sehen kann

Dein Bauch schwabbelt weil Fett ziemlich weich ist und durch das Laufen in Bewegung versetzt wird.

hey ho

ja mein Bauch schwabbelt auch manchmal aber vorallem beim rennen und springen aber ich find das eigentlich lustig hehe