ist es schlecht mit 16 jahren 85 kg zu wiegen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde schon, dass das zuviel für dein Alter ist. Mit 16 (also lange nicht voll ausgewachsen), solltest du deinen Körper, speziell die Gelenke und Knochen, nicht überanspruchen.

Für 16 jahre ist das ziehmlich viel, seit wann haste den die kilos drauf.

Wenn du auf Masse trainierst, sollte dich dein Übergewicht nicht wundern.