Versuchs mal über die www.jail-mail.net. Da füllste ein formular mit deinen daten aus und kannst dir dann in einer liste leute raus suchen oder dich vermitteln lassen. Alles kostenlos und falls es mal zu anannehmlichkeiten kommen sollte haste dort direkt einen ansprechpartner.

...zur Antwort

http://www.pattex.de/Pattex-Kleben-statt-Bohren.2755.0.html

...zur Antwort

ich find von James Blund Beautiful ganz schön

...zur Antwort

Die Moderatoren haben eine gewisse zeit in der sie das und das thema durch haben,dies und das an nachrichten erzähle,blitzer melden,wetter und noch viele andere dinge,worauf wir so gra nicht achten ist das die moderatoren unterzeit druck stehen,sie müssen die menge an liedern abspielen und die ganzen nachrichten in ihrer sendung unterbringen ohne das es den hörern zulangweilig wird oder nachrichten zulange laufen oder das die musik zulange läuft..

...zur Antwort

Ich weis genau was du meinst... Mir persönlich ist aufgefallen das ich das nur bei gewissen leute mache bei meinem freund,meinerschwester,bei meinen kindern also nur bei leuten die mir sehr wichtig sind und die ich sehr lieb habe.. Ich behaupte einfach mal das es (bei mir) daher kommt das ich angst hab etwas wichtiges falsch oder erst gar nicht richtig verstanden zuhaben und frage deshalb immer WAS. Jeder weiss das wen man gefragt wird WAS das derjenige es wiederholt. Hört sich einwenig durchgeknallt an aber für mich eine logische erklärung

...zur Antwort

Erstmal musste versprechen nicht mehr zudenken du würdest vor dem nichts stehen den du weist jetzt das du alles machen kannst ohne auf jemand rücksicht nehmen zumüssen. Ok der anfang wird schwer sein aber hey du bist ein mann,bist 24 und da du dich auf der uni ausgetragen hast,haste jede menge zeit,Kommt Zeit Kommt Rat. Evtl kannste mit dem falsch studierten ja finanz mässig wenn auch nicht gerade der top verdienst aber trotzdem was verdienen.Grundlagenstellen(wohnung,möbel,ect) Ich hoffe du hast selbstbewustsein und eitelkeit kann dir immoment auch nicht schaden wenn auch nur zum schein.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.