Wie kann ich Briefkontakt mit Gefängnissinsassen aufnehmen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nudelsternchen
25.06.2009, 23:19

ach ich hab übersehen das du so etwas für Deutschland suchst, gibt es auch... z.b. gibt es immer wieder Aktionen für Komplettverweigerer(Bundeswehr...)

  • ich such dir das raus...
0
Kommentar von Kermit65
25.06.2009, 23:21

Danke trotzallem, bin aber in Deutschland eher interessiert.

0
Kommentar von Rudi2009
25.06.2009, 23:22

Todesstrafe in Deutschland ist aber schon ein bissel was her.

0

Innerhalb Deutschland kein Problem, geh zum nächsten Gericht am besten Amtsgericht da liegen broschüren aus für solche fälle dies nennt sich häftlingshilfe und ist sehr gerne gesehen. allgeimnützige arbeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuchs mal über die www.jail-mail.net. Da füllste ein formular mit deinen daten aus und kannst dir dann in einer liste leute raus suchen oder dich vermitteln lassen. Alles kostenlos und falls es mal zu anannehmlichkeiten kommen sollte haste dort direkt einen ansprechpartner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mich sehr über post freuen , befinde mich ab morgen in der JVA Burgdorf , Peiner Weg 33 in 31303 Burgdorf . Mein Name ist M.Haisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finde es sehr gut, aber als Frau würde ich mir doch gedanken machen meine Adresse an irgend einen Insassen herauszugeben. Oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kermit65
25.06.2009, 23:25

Da muß ich michmal informieren wie genau das funktioniert.

0

Was möchtest Du wissen?