IST MEIN BAUCH DICK/zu Groß, ... ?

Das ist mein Bauch😔 - (Aussehen, Bauch, melden)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Muskeln wiegen mehr als Fett. Darum wiegen leute die dünner sind meist mehr. Du hast normalgewicht aber du kannst deinen bauch flacher kriegen indem du trainierst (dabei wirst du dann natürlich an gewicht zulegen)

Hallo!

Du hast eindeutig zu viel Bauchfett! Mach Sit-ups und andere Übungen. ;-)

Mfg

Woher ich das weiß:Recherche

Geh doch mal zum Arzt und lass dich da Wiegen und wenn dann da immer noch 50 steht dann wird das so sein . Dazu kann ich noch Bauchmuskel Training empfehlen , wenn du deinen Bauch zu dick findest

Hängt davon ab ob du sitz oder stehst. Weil das Gewicht könnte ruhig etwas mehr sein also zu dick kannst du nicht sein.

L.G. RangerMax

PS.: Wäre nett wenn du es sagst, weil dann kann ich besser Antworten, bin mir unsicher daher.