Bauch zu dick? Bitte bilder angucken!

Bild 1 - (Bilder, Bauch, zu dick) Bild 2 - (Bilder, Bauch, zu dick) Bild 3 - (Bilder, Bauch, zu dick) bild 4 - (Bilder, Bauch, zu dick)

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau am Strand, Schwimmbad und Co mal nicht nur auf die Superdünnen schlanken, sondern auf "alle". Dann siehst du, dass du eine super Figur hast. Bei deiner Größe und deinem Gewicht liegst du bei deinem Alter bei einem BMI von 17,3 also eher tendenz zum Untergewicht. https://ernaehrungsstudio.nestle.de/TippsTools/Rechner/BMIKinder.htm Aber einen Tipp kann ich geben, treibe Sport, sit ups usw zBSP Das gibt auch einen schönen Bauch, ohne gleich zu hungern.

ok danke :-) dann werde ich morgen mal anfangen ein paar sit ups zu machen

0

Ich finde du hast eher untergewicht Ich meine ich bin auch 13 bin 157cm groß und wiege 49,8 kg also bin kleiner als du und wiege mehr. Aber vllt solltest du ein bisschen sport machen wen es dich wirklich stört.

Natürlich bikini. du setzt dich ja nur so komisch hin un streckt auch noch raus. du bist nicht nur normal sondern eher dünn. wenn du langsam zum übergewicht gehst hättest du schon deutlich breitere und weichere rollen. da brauchst du schon die hand und nimmer 2 finger dafür ;-) also so ab 70kg z.b.

wenn der bauch zusammengedrueckt ist - im sitzen oder wenn du da reinkneiftst sieht jeder bauch "dick" aus.

dein gewicht ist eher an der unteren grenze...

du bist in einem alter, indem jetzt viel passiert -meist waechst du erst ein stueckchen in die hoehe , dann in die breite... das ist voellig normal

ein wenig sport und gesunde, vitale kost sind aber nie verkehrt!

Hab nen bmi von 17.36 und im sitzen schauts such bei mir aus als hätt ich spevkrollen also total normal

Was möchtest Du wissen?