Ist es normal mit 13j., 1.53m, 51-53kg zu wiegen?

4 Antworten

Mädchen haben einen anderen Körperbau und im Normalfall weniger Muskeln

Dein Gewicht ist normal, Du wächst aber noch

xxalia
Fragesteller

Ich bin ja auch ein Mädchen...

mysunrise  09.05.2016, 17:36
@xxalia

Hast Du mehr Muskeln?

Das kann aber auch daran liegen, dass Knochen unterschiedlich schwer sind

xxalia
Fragesteller

ok ja kann sein mache ab und zu Krafttraining aber jetzt nicht so viel und danke für die Antwort

Vollkommen normal.

Kommt drauf an wie der Speck verteilt ist und es kann auch sein du bist trainierter als sie macht ihr denn Sport ?

xxalia
Fragesteller

naja Krafttraining (ich zumindest) aber jz nicht sooo viel

xxalia
Fragesteller

bin ein Mädchen hatte vergessen das hinzu zu schreiben

SarahJoos  09.05.2016, 17:37

Ja dann ist es klar da du mehr trainierst hast du mehr Muskelmasse und Muskeln wiegen auch:)

xxalia
Fragesteller

ok danke:)

Kommt drauf an ob du Sport machst. Ich bin 15 Jahre 162cm und wiege ca. 53Kg.