Ich bin 13 und erst 1.55 m groß, ist das normal?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alles ok.dass du vill. nicht die größte bist mag wohl sein ,aber du wirst bald noch einen Wachstumsschub bekommen das geht plötzlich ganz schnell.also mach dir keine sorgen und ausserdem bist du ja ein Mädchen also wirst du wahrscheinlich sowieso keine 1.80 groß ;)

Also ich kenn ein mädchen die 1.90m ist.

0

beschwer dich nicht -.-' das ist die normalste größe für dein alter! ich bin auch 13 und nur 141 cm klein ;(

nöö ist normal, so sah das bei mir auch aus :D also jetzt mit 16 bin ich auch nur 1.61 groß wiege aber nur noch 48 irgendwas... das pendelt sich eig alles von alleine ein, musst halt etwas warten

Das ist vollkommen Normal,du wäcgst jetzt kaum,aber später kommt der Wachstumschub,keine Bange ;D

Jeder Mensch ist individuell.. Das sollte normal sein :-)

Was möchtest Du wissen?