Ich bin 13 und erst 1.55 m groß, ist das normal?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alles ok.dass du vill. nicht die größte bist mag wohl sein ,aber du wirst bald noch einen Wachstumsschub bekommen das geht plötzlich ganz schnell.also mach dir keine sorgen und ausserdem bist du ja ein Mädchen also wirst du wahrscheinlich sowieso keine 1.80 groß ;)

Also ich kenn ein mädchen die 1.90m ist.

0

nöö ist normal, so sah das bei mir auch aus :D also jetzt mit 16 bin ich auch nur 1.61 groß wiege aber nur noch 48 irgendwas... das pendelt sich eig alles von alleine ein, musst halt etwas warten

Kommt immer drauf an, manche wachsen früh & schnell andere spät & langsam. Aber wenn du das auf den Bild bist ,bist du hübsch & dann ist die Größe nebensächlich.

Ich bin 18 und immer noch 1,55m groß! =( Bei mir hat der Arzt vor ca. 3 Jahren festgestellt, dass ich nicht mehr wachse, weil meine Wachstumsfugen schon zu waren! =( Mit 13 würde ich mir da aber noch keine großen Sorgen machen!!! =)

du bist leicht übergewichtig meine freundin ist 1.60m und 46kg schwer und die ist noch gerade so normal gewichtig

Nein! 46 kg is zu wenig!

0

Rechne es in einem BMI rechner! du bsit total falsch sie ist gerade noch normal!

0

Also das stimmt ja mal gar nicht!! Der BMI sollte zwischen 17 und 14 sein! Deine Freundin ist an der unteren Grenze und SexHateDrugs ist ziemlich in der Mitte!!!

0

Was möchtest Du wissen?