Werde ich mit 13 jahren noch wachsen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit 13/14 Jahren wachsen gerade Jungs noch. Du wirst wahrscheinlich noch ca. 10-15 cm wachsen.

Hier kannst du ja mal versuchen es auszurechnen:

http://www.familie.de/gesundheit/wie-gross-werde-ich-groessenrechner-541109.html#groessenrechner_262169

Wie groß sind denn deine Eltern, weil im Internet hab ich diese Formel gefunden, kannst du ja mal ausrechnen wenn es dich so brennend interessiert.

(Körpergröße der Mutter + Körpergröße des Vaters + 13) : 2

Aber stress dich nicht nur weil deine Kumpels größer sind als du, du wirst schon noch wachsen, und selbst wenn du nur noch ein paar cm wachsen solltest, könntest du auch nicht dran ändern :-)

lg ♥

peter12886488
Fragesteller

Kein Ding ! ;)

Hi, ich war mit 12 auch schon so groß und jetzt bin ich 23Jahre und 1.81groß, Schuhgröße 42/43! Aber glaub mir ich bin voll und ganz mit meiner Größe zufrieden. Hab auch genug gute Erfahrungen nur durch meine große erfahren dürfen da man so mehr auffällt! Model auch daher ist die große hier vom Vorteil!!!

HoneyOO  07.06.2015, 15:37

Haha, ich glaube seine Angst war nicht, dass er zu groß wird, sondern dass er "so klein" bleibt.

Der Körper hört erst mit 21 Jahren ganz auf zu wachsen aber das ist bei jedem menschen anders also wahrscheinlich schon. Das kommt aber auch darauf an wie groß deine Eltern sind.

Du bist dreizehn und du bist ein Junge! Du wirst auf jeden Fall noch wachsen!

Du kommst ja gerade erst in die Pubertät.

Dieser Statistik nach, ich glaube sie ist von t-online, hast du jetzt 87% deiner Größe erreicht, das bedeutet du wächst noch ein ganzes Stückchen.

 - (Gesundheit, Größe)

Warscheinlich schon, wenn nicht, wo ist das Problem? Ganz gleich was kommt, auf den Topf paßt ein Deckel.