Wie groß werde ich maximal?

4 Antworten

Du kannst bis zum 21 Lebensjahr wachsen.

Es gibt so eine Rechnung die grösse der Mutter + die grösse vom Vater dann geteilt durch 2 +6.5cm dazu rechnen dann hast du deine grösse wo wirst.

163cm+171cm =334cm ÷2 =167cm +6.5cm =173.5cm

Du wirst 173.5cm gross.

Du kannst vielleicht noch grösser werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das variiert es könnte sein, dass du noch viel wächst im Durchschnitt sind 70% des Wachstums genetisch festgelegt die anderen 30% setzen sich aus anderen Faktoren zusammen. Du wirst basierend auf der Größe deiner Eltern wahrscheinlich so 173cm groß.

Ungefähr 1,70m denke ich. Ich nehme mal von deinem Benutzernamen an, dass du ein Junge bist. Jungen werden in der Regel größer als Mädchen. Aber wie groß du genau wirst, das kann niemand wissen, da dein Körper anders ist.

Seriös kann das niemand richtig voraussagen.