Könnt ihr mir sagen wie groß ich ca werde?

Noekkle  02.05.2022, 15:57

Welches geschlecht?

Loldkfjf
Fragesteller

Mann

3 Antworten

Addiere die Körpergröße der Mutter in Zentimetern und die Körpergröße des Vaters in Zentimetern. Teile diese Summe durch 2. Addiere anschließend 6,5 Zentimeter. Also so um die 177 :)

Wie alt ist dein Bruder denn?

Du wirst wahrscheinlich wie fast immer als zweitgeborener etwas kleiner aber um die 1,78 würd ich sagen.

Meine Eltern sind durchschnittlich genau so gross wie deine und bin mit 16 auch 1.80-1.81.

Loldkfjf
Fragesteller

Mein Bruder ist 17 geworden

Lässt sich nicht sagen. Es kann sein du wirst deutlich größer als dein Vater/Bruder oder deutlich kleiner. Aber am wahrscheinlichsten ist es sicher dass du so groß wirst wir dein Vater und dein Bruder.