Bin ich ausgewachsen?

Mit 15 war ich 1.72m mit 16 1.74m

Und bin männlich

Würde echt gerne so gross wie mein Dad werden, sehe auch aus wie er in jung :D aber denke dass wird nix mehr... Eigentlich komisch, in meiner Familie sind alle Männer über 1.79m

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

1.76m 35%
1.78m 17%
1.80m 17%
Größer als 1.81m 13%
1.77m 9%
1.79m 9%
1.81m 0%

10 Antworten

Es kann durchaus sein, dass du noch einen oder 2 cm wächst, es kann aber durchaus auch sein, dass du bereits ausgewachsen bist. Genau kann dir das hier auf dieser Seite niemand sagen, riesige Sprünge waren aber tendentiell eher unwahrscheinlich in diesem Alter.

Ich bin in dem Alter 5cm gewachsen.Es gibt nicht es kann sein .
Wachstum ist bis 25.mehr 5cm sind sicher noch drin .

@Kandk293

Ach, du schon wieder.

Aber weißt du was: Ich habe auf dich und deine Einzelfälle keine Lust, vor allem heute.

Ich hab heute meine letzte Prüfung bestanden und habe jetzt einen akademischen Grad, auf den ich SEHR stolz bin. Da hab ich keine Lust darüber zu diskutieren, das sgewisse Dinge UNWAHRSCHEINLICH sind. Was, nebenbei, eine vollkommen korrekte Einschätzung meinerseits ist.

@BeviBaby

Wer interessiert es ob du schaffst?
niemand interessiert ob du geschafft hast.

Willst du die beeindrucken oder was ?
soll ich dir einen Kuchen holen und feiern oder was ?

wow Gratuliere

einfach uninteressant 🙄

@Kandk293

Du bist nicht wirklich an Informationsaustausch interessiert, gell Kandk293?

Im großen & ganzen kann ich mich BeviBaby anschliessen:

Jungen haben mit dem 19. Geburtstag i. d. R. ihr Körperwachstum abgeschlossen resp. der Größenzuwachs ist ab da kaum mehr messbar festzustellen. Schon ab dem 17. Geburtstag gibt es nur noch 1-2 cm Wachstum.

Selbstverständlich findet man unter vielen tausenden Jungen ab und zu einen, der sogar jenseits des 19. Geburtstags messbar gewachsen ist noch. Und eventuell gibt es seltene Fälle, in denen jemand selbst mit 23 oder 24 Jahren noch etwas gewachsen ist.

Plötzliche Wachstumssprünge nach dem 19. Geburtstag dürften meistenfalls MESSFEHLER darstellen. Da hat der Papa den Sohnemann am 17. Geburtstag gemessen und falsch eingetragen, statt 185 nur 183. Oder der Herr Vater hatte noch eine wackelige Hand von der Feier vom Vorabend und hat einfach grundsätzlich falsch gemessen. Und dann - oh Wunder - misst man 2 Jahre später nochmals und der Sohn ist 185. Da er ja zwei Jahre zuvor (falsch gemessen/eingetragen) 183 war ist er *schwupps* 2cm gewachsen. Obwohl er GARNICHT gewachsen ist. ;-) Nur so ein Versuch einer Erklärung.

@Kandk293

das könnte der arzt ihm sagen, ob seine wachstumsfugen schon geschlossen sind usw.

@ioroio

Junge was für vermessen?Bist du ein Aura oder was ?Ich hab mich nicht vermessen .Ich hab richtig gemessen ich bin mit 18 5cm gewachsen weil ich ganz genau weiß dass 5cm sehr realistisch sind.Leute die 1-2cm drauf gekommen sind, keine Ahnung was die im Kopf haben.Aber 5cm sind sehr wahrscheinlich und realistisch dennoch mit 18 5cm gewachsen bin also rede nicht von wegen habe ich vermessen ich habe mein Breakdance vermessen

@Klane26210

Selbst 'WENN' du dich nicht vermessen hast. Und selbst WENN diese 5 cm realistisch sind, ist es keineswegs 'sehr wahrscheinlich' mit 18 nochmal 5 cm zu wachsen.

So etwas zu behaupten ist, nebenbei, ziemlich vermessen.

@BeviBaby

Du bist dumm verstehst du das Wort

nein stimmt nicht sorry dass dein. Freund mit dir Schluss gemacht hat.

18 mit 5cm sind sehr realistisch du hast dich nur geirrt.ich hab einfach nur Ahnung

du weißt nicht mal was fake Accounts bedeutet dümmchen:))). Ich habe keine Fake Accounts

red nicht mit 18 5cm zuwachsen sind aufjedenfall wahrscheinlich 100%.ich habe einfach nur Ahnung

hsbe mich nicht vermessen Dummkopf.Hab mich richtig gemessen.Geh mal Game of Thrones Du Hobbyloses Mädchen 🤦

@BeviBaby

Dieses Mädchen ist so dumm ,gestört und kaputt wegen ihrem Ex Freund wie traurig

@Klane26210
Du bist dumm verstehst du das Wort

Naja, immerhin weiß ich, dass der Begriff 'vermessen' eine Doppelbedeutung sowohl als Verb, als auch als Adjektiv hat...

nein stimmt nicht sorry dass dein. Freund mit dir Schluss gemacht hat.

Du kannst das noch 20 Mal schreiben, es wird trotzdem nicht wahrer. Wir haben uns einvernehmlich getrennt.

18 mit 5cm sind sehr realistisch du hast dich nur geirrt.ich hab einfach nur Ahnung

Wie gesagt... 5 cm sind realistisch. Sie sind nur nicht sehr wahrscheinlich. Es ist wiederum unrealistisch, hier eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit anzunehmen, denn das müsstest du aus einer Norm ableiten, die so nicht besteht.

du weißt nicht mal was fake Accounts bedeutet dümmchen:))). Ich habe keine Fake Accounts

Von Fake Accounts war in dem Kommentar auf den du hier vermutlich kommentierst auch nicht die Rede. Damit hast DU jetzt angefangen.

red nicht mit 18 5cm zuwachsen sind aufjedenfall wahrscheinlich 100%.ich habe einfach nur Ahnung

Dann könnte ich das damit entkräften, dass ich nur eine EINZIGE Person kenne, die mit 18 (oder jenseits davon) eben KEINE 5 cm gewachsen ist. Und die kenne ich durchaus. Ein Beispiel wäre ich und die Leute, die an der Uni rechts und links neben mir sitzen. Es gibt sicher noch weitere, doch allein die Aussage, dass ICH keine 5 cm mit 18 und älter gewachsen bin, beweist schon, dass diese Aussage falsch ist.

hsbe mich nicht vermessen Dummkopf.Hab mich richtig gemessen.Geh mal Game of Thrones Du Hobbyloses Mädchen

Naja, Game of Thrones erkennst du ja anscheinend als eines meiner Hobbys an., Und glaub mir, ich würde auch lieber Tywin Lannister heiraten, anstatt hier mit dir zu diskutieren.
Doch im Gegensatz zu dir weiß ich, dass es so eine gewisse Diskrepanz gibt zwischen Fiktion bzw. Wunschdenken und Realität.

@Klane26210

Also abgesehen davon, dass mein Ex-Freund da noch einiges mehr dazu zu sagen hätte: Nein, bin ich nicht. Mein Ex Freund ist ein wundervoller Mensch, wir haben nach wie vor tollen Kontakt und er ist jemand, mit dem ich über sehr viel, was mich belastet sehr gut reden kann und der mir eigentlich immer sehr gute Ratschläge gibt oder mir mit seiner Meinung zu einem anderen Blickwinkel auf eine bestimmte Situation verhilft.

Das ist jetzt weniger für DICH, weil du ja eh weiter stänkern wirst, sondern vielmehr, um ein für alle mal vor den Leuten hier auf dieser Seite klarzumachen, dass mein Ex-Freund ein toller Mensch ist und wie sehr es mir missfällt, dass hier Personen mitreingezogen und diskreditiert werden, die eigentlich nicht beteiligt sind.

@BeviBaby

Ja genau das sagen immer Frauen und so am Ende sind Frauen doch ein Goldigger 🤣🤣🤣.Jap das kenne ich

@BeviBaby

ich will dich auch nicht .Ich bin viel jünger als du.Das ist fax .Aber egal #Teamthehound

was für wunschdenken , the hound bitte mach die mal kaputt hahahaha was für wünsch

achso tywin ist ein Alter Mann , wie kannst du den bitte heiraten .😂😂😂

@BeviBaby

Achso wenn du mit mir diskutierest , dann brauchst du es nicht zukommentieren und Hab nicht mal mit dir geschrieben sondern an dem Ioirooi wie der heißt

@Klane26210

Auch wenn es mir nur ums Geld gegangen wäre (was möglich gewesen wäre, denn mein Freund bzw. seine Familie war durchaus wohlhabend), sehe ich keinen Grund, warum ich auf dieser Basis so gut über meinen EX Freund reden sollte. Sollte mein Interesse dann nicht in jedem Falle sein mir einen entsprechenden Mann zuzulegen?

Und wäre es da nicht eher kontraproduktiv ständig den ExFreund in den höchsten Tönen zu loben und großangelegt Kontakt mit ihm zu halten?

@Klane26210
ich will dich auch nicht

Gut, dann sind wir schon 2...

Ich bin viel jünger als du.Das ist fax

Also ich gehe mal davon aus, dass du damit schreiben wolltest 'das ist Fakt', aber nicht wusstest wie man 'Fakt' schreibt... auch okay, wir lernen ja alle.
Und ich denke mit meinen 23 Jahren kann ich ja nicht so viel älter sein als du. Zumindest nicht, wenn du aus Erfahrung sprichst, dass man 'immer' bis 25 wächst, denn da müsste eine Menge EIgenerfahrung mit drinstecken.

Was das mit dem Hound soll verstehe ich nicht... ich beziehe es mal auf Game of Thrones und kann dir da sagen, dass du aber noch ein großes Stück wachsen musst, um in der Hundeliga zu spielen...

achso tywin ist ein Alter Mann , wie kannst du den bitte heiraten

Naja... Tywin ist gebildet. Er ist eloquent. Er hat eine Stimme, bei der ich total weich werde. Tywin ist reich. Sieht trotz seines Alters eigentlich nicht SO schlecht aus und er hat ziemlich viel Macht. Zudem traue ich ihm irgendwie zu, dass er eine Frau, so es seine eigene ist, einigermaßen anständig behandelt. Er ist sicher ein einigermaßen angenehmer Gesprächspartner und in der Lage einem Schutz zu bieten, was in einer mittelalterlichen Welt ja nicht unbedingt das schlechteste ist.

Kurz gesage: Tywin Lannister und Samwell Tarly sind eigentlich so mit die angenehmsten Optionen in Game of Thrones (vielleicht auch Tyrion noch, wenn man auf Zynismus steht... was ich durchaus tue). Tywin hat halt den angenehmen Nebeneffekt, dass ich mich da nicht mit irgendeiner komischen Konkurrentin rumschlagen müsste und ich gegen seine tendentiell eher kühle Art und den Umstand, dass er so gut wie nie lächelt, nichts einzuwenden habe (ich mag Ernsthaftigkeit ohnehin sehr gerne).

Und bevor du fragst: Nein, das ist keine allzu große Offenbarung... das hab ich hier auf dieser Seite schon mindestens 20 Mal geschrieben.

@Klane26210

Mit meinem Freund? Nein, nicht wirklich. Wir waren zusammen, weil wir gemeinsame Interessen hatten, weil es genial war sich mit ihm zu unterhalten und weil er irgendwie so das 'gewisse Etwas' hatte.

Schwer zu erklären, aber dass du das nicht verstehst zeigt einfach nur, dass du noch nie verliebt warst.

@Klane26210

Naja... aber offensichtlich hast du ja nichts dagegen, dass ich kommentiere. Sonst hättest du ja einfach unterlassen können zu antworten.

@BeviBaby

das Wort Fax hast du noch nie gehört , jeder benutzt dieses Wort Fax.

Kennst du nicht the Hound? Warte du spielt Game of Thrones willst damit sagen dass du The hound nicht kennst, ich weiß ob du schon durch bist .The Hound war genau so stark wie The mountain, tywin hatte sogar Angst vor The Mountain.Ich habe auch manche Game of Thrones geguckt und mein Lieblingscharakter ist The Hound bester Schwertkämpfer

Größer als 1.81m

Es gibt so eine Rechnung die grösse der Mutter + die grösse vom Vater dann geteilt durch 2 +6.5cm dazu rechnen dann hast du deine grösse wo wirst.

171cm+180cm =351cm ÷2 =175.5cm +6.5cm =182cm

Du wirst 182cm gross.

Du kannst vielleicht noch grösser werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Lese sehr viel über Körpergröße im Internet und Bücher.

Denkst du aber echt ich packe das noch? Wachse seit letzem Jahr nur noch paar mm… 1,79-1,80 wären schon ein Traum für mich

Der eine oder andere Zentimeter kommt bei jungen Männern meist noch - aber wissen kann das niemand.
Die Grösse der Eltern sagt im Einzelfall so oder so nicht so viel aus, und schau dir auch nicht nur die männlichen Verwandten an, gibt es kleine Frauen?

Nur meine Oma die ist 1.60 ansonsten alle 1.66 oder größer (töchter von meiner oma sind 1.71 und 1.72) und mein opa halt 1.79

1.76m

du bist ok so und ziemlich ausgewachsen und sei froh, wenn du nicht noch größer wirst, weil du sonst im alter nur rückenprobleme bekommst.

Jungs sind bis 25 ausgewachsen.wird er noch über 1,81m

1.78m

deine eltern sind beide sehr groß, glaube aber nicht, dass du noch allzu viel wächst

Lg

Muss nicht sein .Ich bin 1,79-1,80m und meine Eltern sind 1,66m und 1,56m

@Kandk293

ja es ist an sich immer wahrscheinlicher dass die kinder größer werden.

@Ferrai882

zu große menschen bekommen oft rückenprobleme usw. besser 1,76, ist noch ganz ok. bin ich auch als frau.

@Picea007xyz

Nicht nur das .Mein Großvater ist groß der ist 1,87m.
Mein Vater ist nach meinem Onkel gekommen deswegen 1,66m ist