Ist 1.50m für einen 13 Jährigen Jungen normal?

16 Antworten

(grins) Es kommt nicht auf die Größe an! Ich meine das in mehrerlei Hinsicht! Tatsache ist, mein Partner ist genau so groß wie ich. Na und? Ich finde das toll und es kann Dir genau so gehen - egal, wie groß Du noch wirst! Leute, die riesengroß sind, haben Probleme mit dem Knochenbau. Die hast Du wenigstens nicht. 

Die Schwankungsbreite bei 13-Jährigen reicht von 1,45 m bis 1,71 m. Der Mittelwert beträgt 1,58 m.

Du musst dir keine Sorgen machen. Wie groß sind deine Angehörigen? Gruß, Hannah

Ne also finde ich jetzt persönlich klein... aber es gibt ja wahrscheinlich auch noch Jungs die so groß in deinem Alter sind. Du wächst ja wahrscheinlich noch.

Du magst jetzt klein sein, kann aber auch sein dass du mit 16 einen großen Sprung machst denn du wächst noch keine Angst ;)

Unterdurschnittlich, aber kommt noch.

Ist ja auch nicht weiter schlimm.

Was möchtest Du wissen?