Kann ein Junge mit 13 oder 14 Jahren eine erwachsene Frau schwanger machen?

24 Antworten

Hi,

das kann man nicht am Alter festmachen sonder muss auf die jeweilige körperliche Entwicklung achten. Manche Kinder sind früh dran mit der Pubertät und natürlich kann ein sehr junger Junge auch eine ältere Frau schwängern.

LG Caleb

Vater mit zwölf Jahren

Also mit 11 Jahren angesetzt.

Schüler ist der jüngste "Dad" Großbritanniens London Ein zwölfjähriger Junge ist Großbritanniens jüngster Vater geworden. Der Schüler Sean Stewart hielt seinen sechs Pfund schweren Sohn am Mittwoch zum ersten Mal in den Armen.

Die 16jährige Mutter Emma Webster hatte das Baby am Vortag im Krankenhaus von Bedford (Mittelengland) zur Welt gebracht. Sean bekam einen Tag schulfrei, um bei der Geburt dabei zu sein, sagte sein Lehrer. Die jungen Eltern waren Nachbarskinder im Alter von elf und 15 Jahren, als Emma schwanger wurde.

Ende Dezember war eine Schülerin von elf Jahren und drei Monaten die jüngste Mutter der Insel geworden. Ihre Schwangerschaft wurde bemerkt, als sie im Unterricht zusammenbrach. Sie soll nach Presseberichten mit ihrem Sohn bei Pflegeeltern in London leben. Wie der "Express" schrieb, werden jährlich 7.500 britische Mädchen unter 16 Jahren schwanger, das sei mehr als auf dem europäischen Festland.

http://archiv.rhein-zeitung.de/on/98/01/21/topnews/youngdad.html

ja natürlich. wenn der junge bereits geschlechtsreif ist. allerdings begeht die frau eine straftat (verführung minderjähriger) wenn sie mit ihm schläft.;)

muss ja keiner wissen ausser den beiden, ..

0

Ja das ist möglich, da er schon Geschlechtsreif ist. Bei unter 14 würde sich die Frau aber wegen Kindesmissbrauch strafbar machen. Ab 14 wäre es nicht generell strafbar, jedoch bei einer Lehrerin schon.

Es kommt auf die Geschlechtsreife an die bei jedem unterschiedlich einsetzt. Es gab aber schon fälle wo 12 Jährige Vater wurden.

Was möchtest Du wissen?