Normalgewicht bei 13 Jahren (Mädchen)

14 Antworten

Ist doch ganz normal ich bin auch 13 jahre 1,50m - 1,52m gross dünn und wiege nur 38 kilo und fress genung in mich rein haha:D

Hey :) Ich bin 14 und 1.60 groß und wiege ca 43 kg. Und ich bin schon echt schlank ;) ich denke dein gewicht ist genau richtig !

Hi, meine schwester wiegt fast genauso . Sie wird in einer Woche 13 Jahre und ist 1,62 groß und Wiegt 44,7 kg. Meine Mutter war deswegen mit ihr beim artzt. Ihr wurde Blut abgenommen und alles gecheckt. Jedenfalls ist bei ihr okay. Ihr BMI wert liegt im untern normalbereich (rechne deinen BMI aus ) also wird das bei dir fast genauso sein. Wenn du mindestens drei Mahlzeiten isst und zwischen durch auch was dann müsste alles okay sein. Du könntest dich aber auch checken lassen. Hoffe ich konnte dir helfen Rubinrot16

Also machst du i.einen Sport? Weil Muskel sind ja kein Fett..

Und du bist total dünn.. Ich wieg mehr und bin 14, fast 15, mach auch Akrobatik. C:

Ich bin 13 Jahre und 1,55m groß und Wiege 44 kg mein BMI ist genau in der Mitte