Hallo ich bin 13 jahre alt und bin ca.1,65m groß und wiege 45kg bin ich zu schwer?

8 Antworten

Das ist ein BMI von 16,5 und liegt im unteren Bereich des Normalgewichtes.

Also alles prima, aber nicht dünner werden, besser wäre es noch 10kg zuzulegen.

http://www.bmi-rechner.biz/kinder.htm

Pauli9999  06.11.2017, 19:37

Nein! Ich bin selber 1,63 cm und wiege 49 kg das ist ein normales Gewicht ich mache neben bei auch Sport also brauchst du dir keine Gedanken zu machen

Pangaea  06.11.2017, 20:08
@Pauli9999

Du bist aber ein paar cm kleiner und wiegst die entscheidenden paar Kilo mehr. Du bist normal, unsere Fragestellerin nicht.

Du hast ja fast Untergewicht. Ich glaube du leidest an Magersucht da glaubt man immer dass man Zuviel wiegt obwohl das gar nicht stimmt.

theheartbroken  10.04.2023, 22:44

Ich bin auch 13, bin auch 1.65 und wiege 44,5kg und ich leide an einer Essstörung!

Und nur weil man Untergewichtig ist, heißt das nicht gleich, dass man an Magersucht leidet! Man kann auch viel (gesundes) essen und trotzdem Untergewicht haben! So ist es bei meiner Freundin!

...bin ich zu schwer? Nein, du bist nur zu groß. Bei dem Gewicht müsstest du 10 cm kleiner sein ... kleiner Scherz ;-D

Du darfst ruhig mehr essen und ca. 10 Kilo zunehmen, dann passen Größe und Gewicht :-)

15 Kg zunehmen dann bist im unteren bereich des Normal gewicht. Ich wog mot 10 so viel

Kannst ruhig noch 10kg Drauf packen