Wie Viel Darf man Als 13-jährige wiegen?

9 Antworten

Du wiegst jedenfalls zu wenig, das ist allerhöchstens die Grenze zum Untergewicht, das sehe ich schon ohne den bmi-Rechner zu bemühen.

also ?! das heißt ?.

0
@KartoffelPhone

Das heißt, dass du in dem Alter und mit der GRöße auf keinen Fall weniger wiegen solltest als du es ohnehin schon tust, dass dein superkalifragilistikexpialigetisches Idealgewicht bei 53 kg liegt und du nicht mehr als 65 kg wiegen solltest.

Aber schau hier:

https://ernaehrungsstudio.nestle.de/TippsTools/Rechner/BMIKinder.htm

Dein Normalgewichtsbereich liegt zwischen p10 und p90, die dicke Linie ist dein Idealgewicht, das mit dem Alter noch ansteigt, bis du ausgewachsen bist..

0

das ist schon fast zu wenig.

völlg okay :) aber es kommt nicht auf das gewicht an. du musst dich selbst wohlfühlen

Was möchtest Du wissen?