Wie viel sollte man bei 1,57m wiegen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

liegt einfach daran, dass heutzutage die körperliche entwicklung früh sehr weit auseinandergeht, ich sehe z.b teils 13 jährige, die streichholzdünne körperchen haben, teils aber auch 13 jährige mit viel größeren brüsten als ich habe...

das gewicht ist voll in ordnung für die größe, und glaub mir, du tust dir absolut keinen gefallen, wenn du so versessen darauf bist, abzunehmen und iwelche diäten oder sonst iwas machst, ich spreche aus erfahrung, das zerstört dich einfach

lerne lieber, damit glücklich zu werden

Die BMI Rechner übertreiben etwas.
Laut denen bin ich übergewichtig, wobei viele sagen meine Figur ist schön.
Och bin nicht dick oder sowas, aber ja.
Und wenn du laut diesen fingern gesund bist, dann brauchst du dir Absolut keine sorgen machen.

wolltest du nicht gerade noch wissen, wie groß man bei 45 kg sein sollte?

du solltest auf keinen Fall noch weniger wiegen u. "dick" ist etwas ganz anders!

Wenn Größere noch weniger wiegen haben sie Untergewicht, bzw. sind magersüchtig!

Dubist ganz normal. Und das ist auch gut so. Mach dir keine Sorgen. Du hast bist gesund.

Hmm, danke. 🙊 Nur, weil meine gleich große Freundin 35kg wiegt.

0

Was möchtest Du wissen?