Alles rund um Körbchengröße 65 B!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja das gibts. das ist ein ziemlich kleiner unterbrustumfang. da musst du in spezielel dessou geschäfte gehen. h&m hat so was selten!

Hallo nochmal! Mittlerweile weiß ich, dass 65 B in Amerika/England 30B ist. Aber jetzt bin ich gerade beim Online-Shopping auf einen Bikini gestoßen, doch die Größen dort lauten: 10 B/C, 10 D/DD, 12 B/C, 12 D/DD, 14 B/C, 14 D/DD, 16 B/C, 16 D/DD, 18 D/DD, 8 B/C und 8 D/DD. Welche Größe ist 65 B und welches Land hat diese Größen?

zalando oder h&m online store :)

mir ist es auch peinlich ;)

mfg raphi44

probier einfach mal verschiedene an. ich mache das z.b. immer mit augenmaß, ohne zu wissen, was ich tatsächlich für eine größe habe...