Umrechnung BH-Größe

4 Antworten

Frag deine Freundin, welchen Unter- und Brustumfang sie hat und sie soll dir die Masse schicken, dann kannst du einkaufen gehen :-)

Shilumbu
Fragesteller

Sie sagt immer nur 40D. Genau das ist ja das Problem. Weil ich nicht weis, was 40D hier bei uns ist.

Sweetlena22  22.07.2012, 22:06
@Shilumbu

aber sie kann sich ja mit einem Massband abmessen, damit ist es für euch beide am einfachsten :-)

Shilumbu
Fragesteller
@Sweetlena22

In dem Land wo sie wohnt haben die Leute keine Maßbänder. Und sie sagt 40D passt.

Sweetlena22  22.07.2012, 22:34
@Shilumbu

gehe zu Palmers oder so und frag dort eine verkäuferin, ich denke, die können dir da sicherlich helfen :-)

Es gibt versch. Interpretationen / Umrechnungen, gerade bei internationalen Größen bestehen oft größere Abweichungen zu den nationalen.

Am besten ist es, du lässt dir die Maße geben, dann kannst du sie mit einer Größentabelle abgleichen wie z.B. ... http://www.underwear-shopping.de/Groessentabelle:_:12.html.

Hier kannst du das überprüfen:

buestenhalter.com/germany/bhgroessen/bhgroessenrechner/bhgroessen_rechner.htm