BH-Größe 90AA?

3 Antworten

H&M führt eben nur die Standard-Größen. Ich hab 75E und kriegs auch nicht, mit Glück gibts manchmal ne 80D, die mir passt :P Nu weil du keine Standard-Brustgröße hast, heißt das noch lange nicht, dass du unproportional bist. Schau halt mal obs spezielle Unterwächeläden in deiner Stadt gibt, wo du dich beraten lassen kannst. Macht ja keinen Spaß, immer von den normalen Lädden enttäuscht zu werden.

AA wäre ja Erbsengröße...... Lass dich in einem guten Wäscheladen beraten, die finden die richtige Größe raus.

pomelo17
Fragesteller

Mehr als nachmessen können die in den Läden denke ich auch nicht.^^ Wenn ich Erbsenbrüste hätte, würde ich's ja verstehen. :D Aber sie sind ganz normal, ohne Witz. Wenn ich die Frauen um mich rum angucke, kann ich einfach kaum glauben, dass der Durchschnitt eine Unterbrustweite von 75 haben soll ...

vanillakuss  27.11.2014, 19:11
@pomelo17

Dann hast du auch kein AA Körbchen. Ok, vielleicht hast du eine größere Unterbrustweite, 85 oder 90, kann sein aber du musst die Körbchen auch anpassen.

Wen du sie normal groß bezeichnest hast du mindestens ein B Körbchen, vielleicht sogar C.

Lass dich doch mal in einem Wäscheladen vermessen, hier kann dir keiner was zu deiner genauen Größe sagen.

Die Größen in den Läden sind seltsam. Laut dem Hersteller hab ich die eine, der andere behauptet ich hätte eine größere/kleinere und der dritte meint Frauen mit meiner Größe gibt es wohl nicht. XD Hör nicht auf diese seltsame Tabelle. Probier doch mal eine 90 B aus. Wenn sie passt ist es doch gut. =)