Wie kann ich ohne Sport Kurven bekommen bzw. Zunehmen?

2 Antworten

mehr essen? regelmäßig Essen? mit Genuss, Kalorien anpassen also so, damit Du zu nimmst? Nicht nur Salat Essen, sondern richtig mit Genuss und Fleisch, Pommes. Chips, damit Du mal was auf die Rippen bekommst

Dieanna14
Fragesteller

Salat ist bei mir ein absolutes no go. Ich esse so gut wie kein salat. Ich esse immer häufig Nudel, Fleisch etc. jedoch habe ich sehr schnell Sättigungs Gefühle wenn das so heißt

w60muc13  05.05.2021, 01:09
@Dieanna14

ja so heißt das aber dann hälst dich halt "klein an Portionen", du isst dann nur minimal aber auch das lässt sich ändern, dein Magen muss sich an größere Portionen gewöhnen; das braucht seine Zeit aber es geht

Dieanna14
Fragesteller
@w60muc13

Ja, ich hatte mal diese gewisse Zeit wo ich sehr viel gegessen habe und auch schnell zugenommen habe aber jetzt wird alles schlimmer. Mein Gesicht fängt an sehr dünn zu werden und ich weiß nicht was ich daran ändern kann. Ich möchte so schnell wie möglich wieder fit sein und einen gesunden Körper haben. Als Magersüchtig würde ich mich nicht bezeichnen da bin ich auf einer ganz anderen Liga aber ich habe Angst das es dazu kommt. Mittlerweile wiege ich 49,2 Kilo und bin 1,60 ungefähr

TeotoreBagwell  05.05.2021, 01:23

Pizza und Burger sind nicht gut zum zunehmen das klappt nicht

w60muc13  05.05.2021, 01:31
@TeotoreBagwell

ich habe nichts von Pizza und Burgern gesagt! Kalorienzufuhr, gibt es auch durch Nudeln oder andere Lebensmittel, es kommt darauf an, das du halt mehr isst! Nicht nur Mini-Portionen, auf Du wohl aus bist

TeotoreBagwell  05.05.2021, 17:53
@w60muc13

Bevor du mir unterstellst was für Portionen ich esse, lerne erstmal Deutsch. Du halbe Portion 😉.

Will garnicht wissen auf was du angewiesen bist 🤭.

TeotoreBagwell  06.05.2021, 02:02
@w60muc13

Du bist mir zu Kindisch xD. Btw. wenn du schon "xd" schriebst dann schreib es wenigstens richtig xD.

Kalorienüberschuss

Woher ich das weiß:Hobby – jahrelang Kraftsport
Dieanna14
Fragesteller

Was genau meinst du?

APPLEFR34K  05.05.2021, 01:04
@Dieanna14

Mehr Kalorien aufnehmen, als dein Körper verbraucht. Dadurch baust du Fett auf und nimmst zu.

SklavinL  05.05.2021, 06:17
@Dieanna14

Dann musst du dich zum mehr essen zwingen sonst wird sich nichts ändern ess essen mut viel Kalorien aber wenig Volumen ess viele kleine Mahlzeiten so alle 2 Stunden was statt weniger große trink Kalorien also Säfte smoothies etc zusätzlich