Hängepo weg, Kurven bekommen?

3 Antworten

also das sieht ja eig normal aus so aber wenn du dich unwohl fühlst ist das was anderes. sport hilft da vllt schonmal, aber da würd ich mir was suchen was spaß macht und da kann man auch bisschen geld in dei hand nehemn und in eine gym gehen oder verein oder so.

Da hängt nichts, und du brauchst auch nichts wegzutrainieren.

Squats und Lunges. Und mehr Eiweiß essen (Lachs, Huhn, Eier, Quark, Nüsse, Avocados, Linsen, Haferflocken)