Wie finde ich eine Freundin?

5 Antworten

Fang erstmal an mit dem Mädchen Kontakt aufzubauen, schreib ihr auf Insta oder auf einer sozialen Plattform, wenn du dann denkst bereit zu sein frag sie nach ihrer Nummer, usw... dann lad sie halt mal auf ein Essen ein, dann wird es schon klappen.

hab ich schon bestimmt mit mehr als 100...

0
@ERIKF22

Weil es ja nie funktioniert hat...

0
@SeppelLP

Musst es im Real Life versuchen. Sonst klappt es nicht. Social Media hat nichts mit Sozial zu tun.

3

ich sag dir aus eigener erfahrung das es manchmal gut is einen partner an seiner seite zu haben und ansich es ist gut jemanden zu haben ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also nur weil du ne Freundin willst solltest du nicht in ne Beziehung gehen... Und 100 Mädels anschreiben ist auch bescheuert, deine Freundin will ja besonders sein und nicht sie 40. Wahl

Wart einfach ab bis du dich verliebst und frag sie nach nem Treffen

Probier es mit dating Apps, bleib so wie du bist und hab Geduld.

Über dating apps

Woher ich das weiß:Recherche

Was möchtest Du wissen?