Sind Männer beim Ballett sexy, was haltet ihr von Jungs und Männer im Ballett und sieht das ansprechend aus, auch wenn die Männlichkeit hervorgehoben wird?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Tanz geht es nicht um "sexy und geil", sondern um Können und Ausdrucksfähigkeit. Du scheinst da etwas zu verwechseln.

In einen Ballettabend geht man nicht, um sexy Männer zu sehen, sondern den Inhalt des Ballettes durch hohe Kunst vertanzt und interpretiert zu sehen und um Freude an der Musik zu haben.

Was du meinst, dafür sind die Chippendales zuständig, aber deren Auftritte haben nichts mit Tanz im allgemeinen oder Ballett im besonderen zu tun.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Tanzistleben  11.03.2019, 21:54

Danke für das Sternchen! Sehr nett von dir. Es freut mich, wenn dir meine Antwort ein bisschen geholfen hat.

Dich scheint nicht das Ballett zu interessieren, sondern eher die Tänzer ????

Was ja nicht schlimm ist, wenn es so sein sollte.

Aber wenn ich ins Ballett gehe, was ich sehr gerne mache, dann nicht um den Typen in den Schritt zu schauen, sondern weil ich das Ballettstück sehen und die Musik hören will. Es müssen gute Tänzer und Tänzerinnen sein mehr nicht.