Werden Männer/Jungs, die Ballett machen häufig für schwul gehalten?

8 Antworten

Weil der Anteil der schwulen beim Ballett leicht erhöht ist, manche setzten Jungs in Strumpfhose als Schwul angesehen werden. Auch ich hatte schon eine Beziehung mit Balletttänzern, wobei wie in den Antworten bereits angesprochen es immer nur "sehr" Dominate waren.

Die schönste Szene war als ich als Ballerina in weißer Strumpfhose, Röckchen und einer Bluse mit BH vor einigen Balletttänzern mich auch im Ballett versuchte.

Ja werden sie heut zutage, aber deine Sache was du davon hältst.

Denke net, und wenn kommt es auf die Leute an.

In Russland ist Ballett bei den Männern sehr beliebt.

Ja leider sehr oft,

Aber spätestens wenn die typen sehen wieviel kraft du hast sind sie still^^

P.s. 2pac machte ballet bevor er mit rappen anfing